Kanzlei - Partner - Michael Baar - Steuerberater

Ausbildung

1969 - 1972

Ausbildung zum Steuerfachangestellten


Berufsexamen

1991

Bestellung zum Steuerberater

Berufserfahrung

1969 - 1979

Tätigkeit in einer Steuerberatungspraxis in Berlin

1980 - 1992

Tätigkeit in einer Steuerberatungspraxis in Rosengarten/Nenndorf, seit 1991 als Ge­schäftsführer

1992 - 2007

Tätigkeit bei der MB Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.,
als alleiniger Ge­sell­schafter und Ge­schäfts­führer

seit 1. Juli 2007

Tätigkeit bei der MB Steuerberatungsgesellschaft m.b.H., mit der Steuerberaterin Claudia Lumma als Partnerin und Ge­­schäfts­führerin

ab 01. Juli 2014

Tätigkeit bei der MB Steuerberatungsgesellschaft m.b.H., als angestellter Steuer­berater und Ge­schäftsführer

Ab März 2020 ist Herr Steuerberater Michael Baar Corona bedingt nur noch im Home Office tätig. Nach seiner langjährigen Tätigkeit hat er sich aus dem aktiven täglichen Kanzleibetrieb zurückgezogen. Herr Steuerberater Michael Baar betreut aber weiterhin seine eigenen Bestandsmandanten.